BuiltWithNOF
Preise & Buchung

Tagespreis Hauptsaison Dezember bis April: 98 Euro

Tagespreis Nebensaison Mai bis November: 89 Euro

Endreinigung einmalig: 150 Euro

Alle Preise zzgl. 11 % Sales- & Touristtax.

 

Der Mietpreis gilt für eine Belegung von bis zu zwei Personen. Jeder weitere Person + 8 Euro / Tag. Zwei Kinder unter 12 Jahren wohnen kostenfrei.

Weihnachten & Ostern zuzüglich 10 % Hochsaisonzuschlag.

Kaution: 500 Euro bei Buchung, die nach dem Urlaub zurückerstattet wird.

Mindestaufenthalt: 6 Tage

Stromverbrauch bis 30 USD / Woche im Mietpreis beinhaltet, darüber hinaus Abrechnung nach Verbrauch mit 0,15 USD / kWh. Wasser und Internetnutzung sind im Mietpreis enthalten.

 

Tägliche Anreise ab 16 Uhr möglich; Abreise bis spätestens 10 Uhr.

Check-In, Check-Out und Gästebetreuung vor Ort in Cape Coral übernimmt unsere deutschsprachige Hausverwaltung.

Die Villa Alegría ist ein strenges Nichtraucherhaus. Selbstverständlich dürfen Sie jedoch im Garten oder auf der Terrasse rauchen. Haustiere sind nicht erlaubt.

 

Wenn wir hoffentlich Ihr Interesse an einem Urlaub in unserer Villa Alegría geweckt haben, richten Sie bitte Ihre Mietanfrage unter Nennung folgender Daten an info@villa-alegria.de:

Name und Adresse inklusive Emailadresse, Zeitraum der gewünschten Buchung, Zahl der Personen und Alter eventueller Kinder.

 

 

Mietbedingungen der Villa Alegría

1. Vertragsparteien

Der Mietvertrag (bestehend aus Mietvertrag und Mietbedingungen 1-16) wird zwischen dem Mieter und dem Vermieter als direktem Eigentümer abgeschlossen.

2. Abschluss des Mietvertrages

Der Mietvertrag wird erst mit der Gegenzeichnung durch den Mieter und den Vermieter rechtswirksam. Dabei ist der Mietvertrag ein eigenständiger Vertrag, der rechtlich völlig selbständig ist. Der Vermieter ist eine Privatperson und kein Reiseveranstalter, so dass in keinem Fall das Reiserecht Anwendung findet.

3. Zahlungsbedingungen / Reservierung

Um Ihr Ferienhaus fest für Sie reservieren zu können, benötigen wir innerhalb von 7 Tagen die Rücksendung des unterschriebenen Mietvertrages sowie den Eingang der Kautionszahlung. Erst wenn beides erfolgt ist, ist Ihre Buchung verbindlich. Der Vermieter erhält ein ausserordentliches Kündigungsrecht, wenn der Mietvertrag oder die Kaution nicht vereinbarungsgemäss eingehen.

3.1 Zahlung der Kaution

Überweisen Sie bitte die Kaution in Höhe von 500,- Euro auf folgendes deutsches Bankkonto: XXXXXXX

3.2 Kaution

Die Kaution ist in der Gesamtmiete nicht enthalten und wird Ihnen innerhalb von 1-2 Wochen nach Ihrer Abreise unverzinst zurückerstattet. Falls Schäden am Ferienhaus entstanden sind, wird der entsprechende Betrag einbehalten. Die Prüfung/Abnahme erfolgt durch die Hausverwaltung vor Ort. Im Falle einer Stornierung durch den Mieter kann die Kaution für die Verrechnung der an-fallenden Stornierungsgebühren genutzt werden. Die Rückzahlung der Kaution schließt spätere, berechtigte Schadenersatzansprüche des Vermieters nicht aus.

4. Bezahlung der Miete und Endreinigung

Ist ein Mietpreis in US-Dollar vereinbart, so bezahlen Sie die komplette, vereinbarte Mietsumme inkl. Steuern und Endreinigung bitte beim Check-in entweder mit Travellerschecks in USD oder in bar in USD an die Hausverwalter. Kreditkarten können leider nicht akzeptiert werden. Ist ein Mietpreis in Euro vereinbart, so überweisen Sie diesen bitte inklusive den Kosten für die Endreinigung spätestens 14 Tage vor dem Anreisedatum auf die oben benannte Kontoverbindung des Vermieters unter Angabe Ihres Namens und des Mietzeitraums.

5. Check-In, Check-Out und Gästebetreuung

Check-In, Check-Out und Gästebetreuung vor Ort in Cape Coral übernimmt die deutschsprachige Hausverwaltung XXXXXX.

6. Nebenkosten

a.) Strom

Die Hausverwaltung liest den Stromzähler bei Ihrer Ankunft und Abreise gemeinsam mit Ihnen ab. Stromverbrauch bis USD 30 / Woche ist inklusive, darüber erfolgt die Abrechnung nach Verbrauch mit USD 0,15 / Kwh. Dies zahlen Sie bitte in bar vor Ort an Ihrem Abreisetag.

b.) Endreinigung

Bitte bezahlen Sie die Gebühr für die Endreinigung entweder vor Ort in USD beim Check-In an die Hausverwalter oder vorab in Euro zusammen mit dem Mietpreis (siehe Punkt 4).

c.) Grillreinigung

Die Reinigung des Grills ist nicht in der Endreinigung enthalten. Wird der Grill ungereinigt hinterlassen, wird eine Gebühr von USD 45 durch die Hausverwaltung berechnet.

Bei der Einnahme von Mahlzeiten im Poolbereich, sollten in eigenem Interesse jegliche Speisereste sofort entfernt werden, da sonst Ameisen und ähnliches Ungeziefer angelockt werden. Aus diesem Grund sollte auch der Grill nach jeder Nutzung von Fett und Lebensmittelresten gereinigt werden.

7. Rücktritt

Der Mietvertrag kann jederzeit vor Reisebeginn durch den Mieter gekündigt werden. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen. Je nach Kündigungszeitpunkt fallen folgende Gebühren an:

Stornierung innerhalb von 5 Kalendertagen nach Buchung: kostenfrei ; Stornierung bis zu 31 Tage vor Reiseantritt: 30% des Mietpreises ; Stornierung innerhalb 30 Tage vor Reiseantritt: 100% des Mietpreises

Wir empfehlen daher dringend den Abschluss einer Reise-Rücktrittsversicherung. Wir werden natürlich alles versuchen, das Ferienhaus anderweitig zu vermieten. Wenn dies gelingt, wird nur eine Gebühr von Euro 95 für den zusätzlichen Aufwand fällig.

7.1 Rücktritt bei Unwetter

Rückerstattungen bei Reiserücktritt oder vorzeitiger Abreise aufgrund von widrigen Wetterbedingungen werden nicht gewährt. Dies gilt auch im Falle von Hurrikans. Auch in diesem Zusammenhang wird der Abschluss einer Reiserücktrittversicherung dringend empfohlen.

8. Verfügbarkeit

Sollte das gebuchte Ferienhaus wider erwarten aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse (z.B. höhere Naturgewalt, Schadensfall, Brand o.ä.) nicht zur Verfügung stehen, erstatten wir Ihre Anzahlung/Kaution in vollem Umfang zurück. Darüber hinausgehende Regressforderungen sind ausgeschlossen. Gerne werden wir zusammen mit der Hausverwaltung versuchen, Ihnen je nach Verfügbarkeit ein anderes Ferienhaus anzubieten.

9. Verantwortung des Mieters

Alle Personen, die sich im Ferienhaus aufhalten, sind angehalten, das Haus und das Inventar pfleglich zu behandeln. Eventuell während der Mietzeit entstandenen Schäden oder Mängel sind dem Verwalter vor Ort unverzüglich zu melden. Insbesondere wird darauf hingewiesen, dass der Mieter verpflichtet ist, Türen und Fenster zu schließen, wenn er das Haus verlässt. Sollte ein Problem auftreten, ist die Hausverwaltung umgehend zu informieren.

10. Gäste

Der Mieter ist verantwortlich für das Verhalten seiner Gäste während ihres Aufenthaltes im Ferienhaus. Der Mieter verpflichtet sich, die Privatsphäre, das Eigentum und das Recht auf Ruhe der angrenzenden Nachbarn zu achten. Da sich das Mietobjekt in einem reinen Wohngebiet befindet, bitten wir um Einhaltung der Nachtruhe von 22:00 bis 08:00. In dieser Zeit sollte Lärmbelästigung durch z.B. laute Musik usw. vermieden werden.

11. Haftung

Der Vermieter sowie die Hausverwaltung übernehmen keinerlei Haftung für erlittene Schäden an Personen oder beweglichen Sachen usw. Der Mieter ist für seine Sicherheit und die Sicherheit seiner Gäste grundsätzlich selbst verantwortlich, insbesondere im Hinblick auf eventuell nasse Böden, Pool und Treppen. Der Vermieter verweist ausdrücklich auf die Aufsichtspflicht der Eltern bei mitreisenden Kindern! Dies gilt für den gesamten Bereich der angemieteten Immobilie und ganz speziell für den Poolbereich und den Garten. Darüber hinausgehende Ansprüche wegen höherer Gewalt, wie z.B. Krieg, Unruhe, Streik, Seuchen, Naturereignisse, Ungezieferplage usw. sind ausgeschlossen. Ebenso bei Eintritt unvorhersehbarer oder unvermeidbarer Umstände, wie z.B. behördlicher Anordnung, plötzlicher Baustelle oder gelegentlichem Ausfall der Strom- und Wasserversorgung usw.. Eventuelle Schäden die nicht durch den Eigentümer zu vertreten sind oder außerhalb dessen Einflussbereiches liegen, schließen, auch wenn sie das Mietverhältnis behindern könnten, Schadenersatzansprüche grundsätzlich aus. In dem unwahrscheinlichen Fall einer durch die Behörden angeordneten Evakuierung hat der Mieter den Anweisungen der Behörden Folge zu leisten.

12. Haustiere und Rauchen

Aus Rücksichtnahme auf alle Mieter sind Haustiere und das Rauchen im Haus nicht gestattet. Auf der Terrasse und außerhalb des Hauses ist das Rauchen selbstverständlich erlaubt.

13. Technische Anlagen

Die Einstellung der technischen Anlagen wie Poolpumpe, Bewässerungsanlage etc. darf durch den Mieter nicht eigenmächtig erfolgen und es dürfen keine Änderungen an diesen Einrichtungen vorgenommen werden. Bezüglich der Einstellung der Klimaanlage bitten wir den Anweisungen der Hausverwaltung unbedingt Folge zu leisten, um kostspielige Schäden an der Anlage zu vermeiden. Bei technischen Problemen oder Defekten muss die Hausverwaltung umgehend informiert werden.

14. An- und Abreise

Das Mietobjekt steht am Anreisetag ab 16:00 Uhr zur Verfügung und sollte am Abreisetag bis 10:00 Uhr zurückgegeben werden. Sofern möglich, berücksichtigen wir Ihre besonderen Wünsche hinsichtlich anderer An- und Abreisezeiten. Die Haustür verfügt über ein Keypad mit elektronischem Zahlenschloss. Damit haben Sie jederzeit Zugang zum Haus, auch wenn Sie erst spät nachts eintreffen. Den Zugangscode für die Haustür erhalten Sie 7 Tage vor Anreise vom Vermieter.

14. Bauarbeiten in Cape Coral

Cape Coral ist eine der am stärksten wachsenden Städte in Florida. Die Villa Alegría befindet sich in einem Wohngebiet, das noch diverse Baulücken aufweist. Wir können daher nicht ausschliessen, dass eventuelle Bauarbeiten während der Mietzeit in der näheren Umgebung stattfinden. Im Gegensatz zu Deutschland wird man in den USA als Anwohner bei Bauvorhaben weder gefragt noch informiert. Es wird einfach gebaut. Sollte dies während der Mietzeit der Fall sein, können wir Ihnen leider keine Erstattung oder Minderung des Mietpreises zugestehen.

16. Salvatorische Klausel

Für den Fall, dass eine Klausel dieses Vertrags nicht durchführbar oder ungültig ist, berührt das die Gültigkeit der restlichen Vereinbarungen nicht.

17. Gerichtsstand

Gerichtsstand ist Reutlingen, Deutschland.

[Home] [Zahlen, Daten & Fakten] [Innenbereich] [Außenbereich] [Cape Coral] [Shopping] [Strand & Meer] [Golfplätze] [Belegungskalender] [Preise & Buchung] [Stimmen unserer Gäste] [Impressum]